Rieden Sport und Freizeit

Die Jugend Rieden

ist ein Verein von Jugendlichen für Jugendliche. Es ist ein lockerer und fröhlicher Verein für alle Jugendlichen von Rieden ab der 3. Oberstufe.
Jede 2. Woche wird an einem Abend etwas unternommen, wie zum Beispiel Paintball spielen, Schlitteln, Speileabend oder Bowlen. Es werden auch einige Traditionen eingehalten wie den Besuch beim Stierenmärt in Kaltbrunn, Adventskränze basteln, das Jugendweekend und die Riedner Fasnacht organisieren.
Die Jugend Rieden pflegt den Kontakt zu gewohnten Mitmenschen, bringt Generationen zusammen und zeigt, was Teamwork wirklich bedeutet. Denn wenn man Teil einer Gemeinschaft ist, lernt man, dass jede kleinste Mitwirkung mithilft zum Ziel zu gelangen.

Auf Facebook

 

 Logo Verkehrsverein Rieden

Verkehrsverein Rieden

Aufgabe des Verkehrsvereins Rieden ist, die öffentlichen Freizeitangebote zu fördern sowie die Schönheiten unseres Dorfes und seiner Umgebung zu bewahren und Rieden als Wohngemeinde lebenswert mitzugestalten. Dazu arbeitet der Verkehrsverein mit den Behörden und den Vereinen zusammen. Auch unterhält er gute Beziehungen zu den benachbarten Verkehrsvereinen und Tourismusorganisationen. 

Präsident

Martin Hofstetter, E-Mail: consulting@bautechgmbh.ch

 

 

 

Skiclub Rieden

Kontakt
www.scrieden.ch

Was ist der SC Rieden? Wofür steht das „S“? 

Für „Skiclub Rieden“ natürlich. Doch unser Club ist kein Skiclub wie jeder andere. Das „S“ könnte ebenso gut auch  „snow and fun“ bedeuten, wie der Aufdruck unserer Clubjacken den Skiclub Rieden so treffend beschreibt.  „S“ für Sportclub wäre nicht so weit hergeholt, sind wir doch auch im Sommer nicht gänzlich inaktiv. 

Weiterlesen: Skiclub Rieden

Vereine